Gesegnet für die Arbeit

Wed, 10 Jan 2018 10:45:36 +0000 von . Bischofskanzlei

Im Jahresanfangsgottesdienst des Landeskirchenamts, des Hauses kirchlicher Dienste, der Bischofskanzlei und der Evangelischen Medienarbeit (früher: Evangelisches MedienServiceZentrum) wurden die neuen Mitarbeitenden begrüßt und vom Geistlichen Vizepräsidenten Arend de Vries gesegnet, die in den letzten Monaten ihren Dienst begonnen haben.

Dazu gehörten auch die Inhaberin und der Inhaber der beiden Stabsstellen, die bei Landesbischof Meister angesiedelt sind: Pastorin Dr. Karoline Läger-Reinbold (2.v.r.) hat als Geschäftsführerin des Projektes "Um des Menschen willen. Zeit für Freiräume 2019" diese Aufgabe im September 2017 begonnen. Klaus Motoki Tonn (1.v.r.) ist seit April 2017 Kommunikationsdirektor der Landeskirche.

Das Team der Bischofskanzlei gratuliert herzlich und wünscht Gottes Segen für die anstehenden Aufgaben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Quelle: Meret Köhne, Pressestelle