Wir laden ein "... von Herzen"

Wed, 17 Aug 2016 10:56:28 +0000 von . Bischofskanzlei

Zum dritten Mal lädt die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers alle Ehrenamtlichen in Kirche und Diakonie ein: Auch Sie! Wir können stolz sein auf die Vielfalt an ehrenamtlichen Feldern in unserer Landeskirche. Und vor allem dankbar für Sie, die Sie Ihre Gaben, Ihre Zeit und Kraft dieser Arbeit widmen.

Dieser Dienst soll gestärkt, bedankt und gefeiert werden: beim EHRENAMTLICHEN TAG am 27. August 2016 für Jugendliche und Erwachsene, Frauen und Männer, zu dem ich Sie von Herzen einlade. Eingeladen sind auch alle, die als Hauptamtliche mit Ehrenamtlichen in unserer Kirche arbeiten.

An diesem Tag sind Sie Gäste der Landeskirche. Essen und Trinken wie auch die Teilnahme an allen Veranstaltungen sind für Sie kostenfrei. In dieser Einladung finden Sie alle Informationen über Ort und Ablauf des EHRENAMTLICHEN TAGES. Zudem zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, wie Sie sich anmelden können.

Ich freue mich darauf, Sie am 27. August 2016 in Hannover zu treffen.

Ralf Meister

Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier