Glück und andere Freuden

12.03.2020 / 19:00 - 21:00

© Wiebke Ostermeier / bilder-e
Lebensziel Glück, oder: Was im Leben wichtig ist

Auf dem Podium diskutieren Vertreterinnen und Vertreter aus dem Gesundheitswesen, der Justiz, der Bildung, der Theologie, des Journalismus und der Schauspielerei. Die Moderation übernimmt Landesbischof Ralf Meister.
In der Pause können Sie im Rahmen von „Inselgesprächen“ mit den Podiumsteilnehmerinnen und Podiumsteilnehmern ins Gespräch kommen. Damit Sie die Möglichkeit haben, mit jeder Teilnehmerin oder Teilnehmer des Podiums zu sprechen, wechseln Sie alle 5 Minuten den Tisch.
Darüber hinaus liegen auf einem separaten Tisch Stifte und Papier für Sie bereit, wenn Sie Ihre Anregungen, Meinungen oder Fragen notieren möchten, die im späteren Verlauf der Diskussion vom
Moderator aufgegriffen werden können.
Selbstverständlich können Sie die Pause auch einfach nur bei einem Getränk genießen.

Kreuzkirche

Röntgenstraße 34