© Bischofskanzlei

Segenswünsche für die neue Landessynode

Thu, 26 Sep 2019 08:10:28 +0000 von . Bischofskanzlei

© Jens Schulze
Die neue Landessynode ist gewählt.  Die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, die Mitglieder der Kirchenkreistage und die Pastorinnen und Pastoren der Landeskirche Hannovers haben 66 neue Mitglieder für die 26. Landessynode gewählt. Glückwünsche kommen von Landesbischof Ralf Meister.

"Ganz herzlich gratuliere ich den neu gewählten Synodalen. Sie übernehmen einen wichtigen und herausfordernden Dienst. So werden sie die Rahmenbedingungen für die Arbeit in unseren Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen mitgestalten und über die Zukunftsperspektive unserer Kirche nachdenken", sagte Landesbischof Ralf Meister. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihnen für ihre Aufgabe Gottes Segen."

Die Wahlergebnisse finden Sie hier.