60 Jahre - 60 Tage - 60 Orte

Tue, 25 Jun 2019 19:55:56 +0000 von . Bischofskanzlei

Brot für die Welt engagiert sich seit 60 Jahren

Mit einer Ape, einem dreirädrigen Rollermobil, will ein Team vom 25. Juni bis 23. August 60 Orte in der Landeskirche besuchen, um auf das Engagement von Brot für die Welt für mehr gerecht verteilte, weltweite Ernährungssicherheit hinzuweisen. Viele Kirchenkreise sind kreativ geworden und wollen das Brot-Dreirad empfangen.
Landesbischof Meister testete die Ape vor ihrem Start in Hannover und schickte sie mit Gebet und Segen auf ihren Weg durch die Landeskirche. Die weiteren Termine der Tour finden Sie hier.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.